Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
Chef Isaac Toups
Chef Isaac Toups
Chef Isaac Toups
x

Chef Isaac Toups

Cajun-Küche mit einem gehobenen Ansatz

Küchenchef Isaac wuchs im Cajun-Land in Rayne, Louisiana, auf. Seine Familie lebt seit mehr als 300 Jahren in Süd-Louisiana. Jagen und Fischen gehörten für ihn zum Alltag, und die Krabben- und Langustengerichte, Fischbratereien, Boucheries und Barbecues, mit denen er aufgewachsen ist, inspirieren heute seinen Kochstil.

Paul Broussard
Toups South

Küchenchef Isaac arbeitete zunächst für Emeril Lagasse, wo er seine kulinarischen Fähigkeiten ausbaute und einen anspruchsvollen Ansatz für die Cajun-Küche entwickelte. Im Jahr 2012 eröffnete er mit seiner Frau Amanda Toups Meatery und ließ sich dabei von den Tischen seiner Familie und der Küche seiner Großmutter inspirieren. Er verwendet tiefe, rustikale Aromen, um eine einzigartige Cajun-Küche zu kreieren. Er war dreimal Halbfinalist und Finalist bei der Wahl zum James Beard Best Chef of the South und hat mehrere andere Auszeichnungen erhalten. Außerdem war er Finalist in der Staffel 13 von Bravo TV's "Top Chef".

Cheryl Gerber
Isaac und Amanda Toups

Im Jahr 2016 eröffneten Isaac und Amanda ein zweites Restaurant, Toups South, im Southern Food and Beverage Museum. In diesem Restaurant liegt der Schwerpunkt auf der regionalen Südstaatenküche. Man kann hautnah in der Küche sitzen und den Köchen bei der Zubereitung ihrer Meisterwerke zusehen. Besonders beliebt ist der Brunch im Thekenclub. 

Lesen Sie sein Buch Chasing the Gator: Isaac Toups & The New Cajun Cooking, für seine köstlichen Rezepte. Er hat auch seine eigene Food Network Show, Kitchen Takeover. 

Love To Eat | Toups South
Brunch-Episode - Toups South
Liebe zum Essen - Toups South

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
>
Chef Isaac Toups
Chef Isaac Toups
Chef Isaac Toups
x

Chef Isaac Toups

Cajun cooking with an elevated approach

Chef Isaac grew up in Cajun country in Rayne, Louisiana. His family has lived in South Louisiana for more than 300 years. Hunting and fishing were an everyday aspect of life for him, and the shrimp and crawfish boils, fish fries, boucheries, and barbecues he grew up with inspire his cooking style today.

Paul Broussard
Toups South

Chef Isaac began working for Emeril Lagasse, where he crafted his culinary skills and developed a sophisticated approach to Cajun cuisine. He opened Toups Meatery with his wife, Amanda, in 2012 with inspiration from his family’ table growing up, and nods to his grandmother’s kitchen. He uses deep rustic flavors to create unique Cajun cuisine. He has been a James Beard Best Chef of the South semi-finalist and finalist three times, and has won several other accolades. He also was also a finalist on season 13 of Bravo TV’s “Top Chef.”

Cheryl Gerber
Isaac and Amanda Toups

In 2016, Isaac and Amanda opened a second restaurant, Toups South, inside the Southern Food and Beverage Museum. This restaurant appropriately focuses on regional southern cuisine. You can sit up close and personal to the kitchen, watching the chefs create their masterpiece. Their counter club brunch has become especially popular. 

Check out his book, Chasing the Gator: Isaac Toups & The New Cajun Cooking, for his delicious recipes. He also has his own Food Network show, Kitchen Takeover.