Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
Audubon Zoo Elephant Fountain
Audubon Zoo Elephant Fountain
x

Familienspaß im City Park

Für Familien gibt es im Stadtpark viele Möglichkeiten, sich im Schatten aufzuhalten.

Seit mehr als hundert Jahren kommen Familien unter den alten Eichen des Stadtparks mit der Natur - und miteinander - in Kontakt.

Stadtpark Image
Stadt Putt - Minigolf

Klettern Sie auf Bäume, füttern Sie die Enten und spielen Sie im Carousel Gardens Amusement Park. Spielen Sie Minigolf, mieten Sie ein Paddelboot oder ein Kajak auf dem Big Lake, und gönnen Sie sich eine Pause mit Beignets in der Nähe. Es gibt viele Spielplätze und sogar einen kleinen Zug, der durch den Park fährt.

  • Die Lieblingstiere Ihrer Kinder, Zeichentrickfiguren und Märchenlegenden werden in diesem charmanten Themenpark zum Leben erweckt. Der Spielbereich von Storyland ist voll von 26 überlebensgroßen Exponaten mit Figuren, die...
    Weiterlesen
  • Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Karussells (oder Karussells) ein fester Bestandteil des amerikanischen Stadtbildes. Heute gibt es nicht mehr viele davon, eines davon steht in der City von New Orleans...
    Weiterlesen
  • Die neueste Attraktion im City Park ist ein Ball! City Putt ist ein 36-Loch-Minigolfkomplex mit zwei Parcours: Der Louisiana-Parcours beleuchtet kulturelle Themen und Städte aus dem ganzen Bundesstaat; der New Orleans-Parcours...
    Weiterlesen
  • Enjoy 5,000 years of art in one day at the New Orleans Museum of Art, New Orleans' oldest fine arts institution, home to more than 40,000 works and the Sydney and Walda Besthoff Sculpture Garden.
    Weiterlesen
  • Eines der wenigen erhaltenen Beispiele für die Gestaltung öffentlicher Gärten aus der Zeit der WPA und des Art Deco. Ein neun Hektar großer Garten mit einer schönen grünen Wand, einem Skulpturengarten von Enrique Alferez, einem tropischen Wintergarten,...
    Weiterlesen
  • City Park Boat and Bike Rentals: Rent a kayak or pedal boat, or hop on a bike to explore the lakes and paths of City Park.
    Weiterlesen
  • Ein wunderschöner 18-Loch-Disc-Golfplatz inmitten des City Park New Orleans. Spielen Sie durch eine gute Mischung aus offenen Feldern, Tunneln aus Eichen und um sumpfige Wasserhindernisse. Der Platz ist KOSTENLOS zu spielen und...
    Weiterlesen
  • An einem sonnigen Tag ist der Train Garden ideal für die Kleinen und führt Sie durch den Stadtpark.
    Weiterlesen

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
>
New Orleans City Park- Canoeing
New Orleans City Park- Canoeing

City Park Family Attractions

Families have it made in the shade with so much to do at City Park

For more than a hundred years, families have communed with nature –and one another – under the ancient oaks of City Park.

City Park Image
City Putt- Mini Golf

Come climb trees, feed the ducks, and play in the Carousel Gardens Amusement Park. Play miniature golf, rent a paddleboat or kayak on Big Lake, and take a break beignets at Morning Call. There are lots of playgrounds and even a fun little train that runs around it all.

  • Your kids' favorite animals, cartoon characters and fairy tale legends come to life at this charming theme park. Storyland's play area is brimming with 26 larger-than-life exhibits, with characters...
    Read More
  • There was a time not so long ago that carousels (or merry-go-rounds) were a common feature of the American urban landscape. Today there are not that many left, one of which is in New Orleans' City...
    Read More
  • City Park's newest attraction is a ball! City Putt is a 36-hole mini golf complex with two courses: the Louisiana Course highlights cultural themes and cities from around the state; the New Orleans...
    Read More
  • Enjoy 5,000 years of art in one day at the New Orleans Museum of Art, New Orleans' oldest fine arts institution, home to over 40,000 works and the Sydney and Walda Besthoff Sculpture Garden.
    Read More
  • One of the few remaining examples of public garden design from the WPA/Art Deco period. Nine-acre garden featuring a beautiful green wall, Enrique Alferez sculpture garden, tropical conservatory,...
    Read More
  • City Park Boat and Bike Rentals: Rent a kayak or pedal boat, or hop on a bike to explore the lakes and paths of City Park.
    Read More
  • Spend the day outdoors and play a round of disc golf with family or friends.
    Read More
  • Perfect for little ones on a sunny day, the Train Garden will give route you around City Park.
    Read More