Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
DTB
DTB
x

Erntedankfest in New Orleans

New Orleans hat viele Gründe, dankbar zu sein. Lebende Eichen, Mardi-Gras-Indianer, ständige Live-Musik, historische Architektur und weltberühmte Cocktails, um nur einige zu nennen. Aber besonders dankbar ist die Stadt in der dritten Novemberwoche. Dann füllen sich die Häuser und Restaurants von New Orleans mit Familie und Freunden, um Thanksgiving zu feiern. Wenn es um ein üppiges Mahl geht, macht New Orleans alles richtig.

Paul Broussard
Brennan's Restaurant

Thanksgiving-New-Orleans-Stil

Wenn Sie die Feiertage in New Orleans verbracht haben, werden Sie mindestens ein neues Gericht mitnehmen, das Sie zu Ihrem traditionellen Essen hinzufügen können. Wir haben es sogar geschafft, den Truthahn aufzupeppen und dem traditionellen Festtagsvogel eine New-Orleans-Variante zu geben. Eine Möglichkeit ist ein frittierter Truthahn. Klingt dekadent? Ist er auch. Aber warum sollte man an einem Tag, an dem man so viele leckere Speisen wie möglich essen soll, nicht auch einmal etwas mehr genießen? Eine andere Möglichkeit ist der Truthahn - ein legendäres Thanksgiving-Gericht aus New Orleans. Bei dieser eklektischen und exzessiven Cajun-Kreation wird eine entbeinte Hühnerbrust im Inneren einer entbeinten Entenbrust im Inneren eines Truthahns gegart. Nehmen Sie uns beim Wort - ein Bissen und Sie werden süchtig. Und wenn Sie sich nach dieser Kreation für künftige Festtagsessen sehnen, haben Sie Glück - viele Unternehmen liefern Truthahn-Enten landesweit aus. Die traditionelle Füllung ist schmackhaft, aber in New Orleans fügen wir noch etwas Maisbrot, kreolisches Schweinefleisch, Austern, Garnelen oder Langusten hinzu. Die Festtagsküche von New Orleans ist kreativ und köstlich und macht unsere Thanksgiving-Grundnahrungsmittel alles andere als gewöhnlich.

Essen gehen an Thanksgiving

Das beste Zuhause in diesem Urlaub ist New Orleans. Denn keine Stadt legt mehr Wert auf gutes Essen.

Viele der besten Restaurants der Stadt bleiben für Thanksgiving- Dinner geöffnet, sodass Sie sich mit Familie und Freunden zurücklehnen und die Gesellschaft des anderen genießen können, während jemand anderes das Kochen übernimmt. Die meisten Hotels bieten auch Truthahn-Abendessen an, so dass Sie sicher irgendwo in der Stadt ein tolles Essen finden werden. Informieren Sie sich im Voraus, welche Restaurants geöffnet sind und wie die Öffnungszeiten sein werden. Einige von ihnen verfügen über separate Sitzgelegenheiten. Reservieren. Fragen Sie Ihren Hotelführer, Concierge oder Taxifahrer nach Empfehlungen und rufen Sie einige an. Sie werden eine Mahlzeit finden, die Sie dazu bringt, "Happy Thanksgiving, New Orleans" zu sagen. 

Rebecca Todd
Arnaud's

Thanksgiving-Catering

Es gibt viele Lokale, die ein Thanksgiving-Catering anbieten, wenn Sie lieber auf eigene Faust essen möchten oder als Gast in der Stadt sind und ein Gericht beisteuern wollen. Achten Sie darauf, rechtzeitig zu bestellen, da viele Anbieter Fristen haben. Einige unserer Favoriten sind Brigtsen's, Mother's, Deanie's Seafood, Desi Vega's Steakhouse, Blue Oak BBQ, Central City BBQ, Cochon Butcher, Willa Jean (vor allem für Pasteten) und mit einem gebratenen Truthahn von Popeye's kann man nichts falsch machen. Für Süßes lieben wir La Boulangerie, Levee Baking Co., Bywater Bakery, Beth Biundo Sweets und Camellia Grill. In den örtlichen Lebensmittelgeschäften wie Rouse's und Langenstein's finden Sie auch andere Möglichkeiten.

Andere Aktivitäten zum Erntedankfest

Die Pferderennen auf dem Fair Grounds sind am Thanksgiving-Tag eine große Attraktion. Setzen Sie Ihre Wetten und haben Sie Spaß! Auf dem Gelände befindet sich auch ein Kasino. Das jährliche Truthahnrennen im Tad Gormley Stadium im City Park macht Appetit auf mehr. Da an diesem Donnerstag auch viele große Sportereignisse stattfinden, sollten Sie eine lokale Sportbar aufsuchen, um Ihr Team anzufeuern. Rufen Sie vorher an, um die Öffnungszeiten zu erfahren. Nach dem Essen können Sie durch das French Quarter schlendern oder eine Kutschfahrt unternehmen, um mehr über die Geschichte zu erfahren. Auch viele Kinos sind am Thanksgiving-Tag geöffnet.

Paul Broussard
Horse Racing - Fairgrounds

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
>
DTB
DTB
x

Thanksgiving in New Orleans

New Orleans has many reasons to be thankful. Live Oaks, Mardi Gras Indians, constant live music, historic architecture, and world-renowned craft cocktails to name just a few. But the city is especially grateful come the third week in November. Then, New Orleans’ homes and restaurants fill with family and friends to celebrate Thanksgiving. When it comes to a bountiful meal, New Orleans does it right.

Paul Broussard
Brennan's Restaurant

Thanksgiving New Orleans Style

After spending the holiday in New Orleans, you’ll walk away with at least one new dish to add to your traditional meal. We’ve even managed to jazz up the turkey, putting a New Orleans spin on the traditional holiday bird. One option is a deep-fried turkey. Sound decadent? It is. But on a day devoted to eating as much delicious food as possible, why not go the extra mile in indulgence? Another option is the turducken – a legendary New Orleans Thanksgiving dish. Eclectic and excessive, this Cajun creation cooks a boneless chicken breast inside of a boneless duck breast inside of a turkey. Take our word for it – take one bite and you’ll be hooked. And if you find yourself craving the creation for future holiday meals, you’re in luck – many companies will ship turduckens nationwide. Traditional stuffing is tasty, but in New Orleans we add a little cornbread, Creole pork, oyster, shrimp, or crawfish. New Orleans holiday cooking is creative and delicious, making our Thanksgiving staples anything but ordinary.

Dining Out on Thanksgiving

The best home away from home on this holiday is New Orleans. No city cares more about good eating, after all.

Many of the city’s finest restaurants stay open for Thanksgiving dinners, so you can kick back with family and friends and enjoy each other’s company while someone else does all the cooking. Most hotels offer turkey dinners as well, so you’ll be sure to find a great meal somewhere in the city. Make sure you check ahead to see which restaurants are open and what the hours will be. Some of them have separate seatings. Make reservations. Check with your hotel guide, concierge or cab driver for recommendations and call a few. You will find a meal that will make you say, “Happy Thanksgiving, New Orleans.” 

Rebecca Todd
Arnaud's

Thanksgiving Catering

There are plenty of places that offer Thanksgiving catering if you would rather eat on your own terms or if you are in town as someone's guest and want to contribute a dish. Be sure to place an order in advance as many places have deadlines. Some of our favorites include Brigtsen's, Mother's, Deanie's Seafood, Desi Vega's SteakhouseBlue Oak BBQ, Central City BBQ, Cochon Butcher, Willa Jean (especially for pies) and you can't go wrong with a fried turkey from Popeye's. For sweets, we love La Boulangerie, Levee Baking Co., Bywater Bakery, Beth Biundo Sweets and Camellia Grill. Check out local grocery stores such as Rouse's and Langenstein's for other options as well.

Other Thanksgiving Day Activities

The horse races at the Fair Grounds are a big draw on Thanksgiving day. Place some bets and have some fun! A casino is also located on the property. Work up an appetite at the annual Turkey Day Race at Tad Gormley Stadium in City Park. Since many big sporting events take place on that Thursday as well, head to a local sports bar to cheer on your team. Call in advance to check their hours. After you eat, wander the French Quarter or take a carriage ride to learn about the history. Also, many movie theaters are open Thanksgiving day.

Paul Broussard
Horse Racing - Fairgrounds