Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
Buchung
 
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Zu Fuß durch das French Quarter
Zu Fuß durch das French Quarter
x

Touren durch New Orleans

Es gibt unzählige Wege, New Orleans, eine Stadt mit unendlichen Möglichkeiten, zu entdecken

Egal, ob Sie Geschichte oder Orte erkunden, einkaufen oder die Sümpfe entdecken, essen oder einfach nur Spaß haben möchten, es gibt eine Tour für Sie, mit der Sie die Stadt und ihre Geheimnisse mit den Augen der Einheimischen sehen. Lassen Sie sich von Ihrer persönlichen Leidenschaft leiten oder lernen Sie New Orleans einfach aus einer neuen Perspektive kennen. Tauchen Sie ein wenig tiefer in die Geschichten und die Kultur der Stadt ein und entdecken Sie Ihr NOLA mit einem oder mehreren dieser Ausflüge.

A New Orleans Kayak Swamp Tour
There’s so much to explore in New Orleans, and tours are one of the best ways to do so. See which tours are currently open here.
  • New Orleans Sumpf-Touren bieten Besuchern die Möglichkeit, regionale Wildtiere wie unter anderem Alligatoren und Schlangen zu beobachten.
    Weiterlesen
  • Die Antebellum-Tour erweckt die vielen Plantagen am Mississippi zum Leben und erinnert an die landwirtschaftlich geprägte Geschichte der Stadt. Nur eine Stunde außerhalb von New Orleans gelegen, können Sie ...
    Weiterlesen
  • Die Friedhöfe von New Orleans sind prachtvoll, geschichtsträchtig und unkonventionell und bieten vom erfolgreichen Musikproduzenten bis hin zur Voodoo-Königin jedem ein Zuhause. Während der geführten Tour erfahren Sie, wer in welchem Grab bestattet ist, und hören mehr über die zugrundeliegende Geschichte ...
    Weiterlesen
  • Machen Sie einen Rundgang oder eine Bustour durch die berühmten Straßen des Garden District und durch Uptown New Orleans. Klicken Sie hier, um die besten Touren der Stadt zu finden.
    Weiterlesen
  • Die Touren durch das Vieux Carre erwecken die Nachbarschaft zum Leben – mit Experten, die über Wissen aller Art verfügen: kreolische Küche, leckere Cocktails und Antebellum ...
    Weiterlesen
  • New Orleans ist ein Gumbo historischer Einflüsse, eine würzige Mischung aus Kulturen, die von den Ureinwohnern Amerikas bis hin zu den Kulturen Afrikas, Kubas, Frankreichs, Spaniens, Siziliens, Irlands und mehr reichen. Ein Großteil …
    Weiterlesen
  • New Orleans ist so viel mehr als die Bourbon Street oder das French Quarter. Die Stadt hat ganz unterschiedliche Stadtteile mit den verschiedensten geschichtlichen und kulturellen Hintergründen und diversen Aktivitäten. Schlaue ...
    Weiterlesen
  • Fabelhaftes Essen ist ein wesentlicher Bestandteil eines echten „New Orleans“-Erlebnisses. In einer Stadt mit Hunderten von legendären Restaurants nimmt der Genuss kein Ende. Eine der besten Möglichkeiten, möglichst viele der kulinarischen Stätten in kürzester Zeit kennenzulernen, .....
    Weiterlesen
  • Es ist wirklich ein besonderes Vergnügen, einen Drink in der Stadt zu genießen, in der der Cocktail erfinden wurde und die Kultdrinks wie den Vieux Carré, den Sazerac, den Ramos Gin Fizz und den Grasshopper inspiriert hat. Informierte…
    Weiterlesen
  • Wenn Sie die jährlichen Karnevalsfeste der Stadt verpasst haben, machen Sie eine Segway-, Fahrrad-, Wander- oder Bustour, um mehr über die Mardi-Gras-Tradition zu erfahren.
    Weiterlesen
  • Erkunden Sie die gespenstische Seite von New Orleans auf einer Geistertour durch das French Quarter und andere Viertel. Durchsuchen Sie die Liste unserer Reiseveranstalter, um mehr über Voodoo, Spukhäuser und die nie ruhenden Geister zu erfahren.
    Weiterlesen
  • Egal, ob Ihre große Liebesgeschichte gerade beginnt oder Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung bringen möchten, New Orleans ist der perfekte Ort, um das Feuer in Gang zu bringen. Ruhig und mild, nach Jasmin duftend, musikalisch inspiriert, mit köstlichem Essen, …
    Weiterlesen
  • Sattes Grün, brillante Farben im Schatten der Live Oaks, von denen spanisches Moos tropft, und garniert mit Kunst: Die Gärten in New Orleans sind eine Oase der Schönheit in einer bereits außergewöhnlichen Stadt. Ein Blick hinter ...
    Weiterlesen
  • New Orleans ist 24 Stunden am Tag magisch, aber die Stadt wird nach Einbruch der Dunkelheit erst so richtig lebendig. Probieren Sie auf Touren durch die neonbeleuchteten Straßen aus, was Ihr Biorhythmus hergibt und ...
    Weiterlesen
  • Angesichts neuer Direktflüge von Europa und Südamerika aus sieht sich New Orleans einer wachsenden Anzahl an ausländischen Besuchern gegenüber, die nicht nur Englisch sprechen. Und das ist wirklich ...
    Weiterlesen
  • Ob Sie nun ein unvergessliches Abenteuer in New Orleans planen, mit einer bestimmten Gruppe reisen oder einen wichtiges Ereignis feiern möchten, private Touren bieten einzigartigen Zugang, luxuriösen Komfort und VIP-Erlebnisse ...
    Weiterlesen
Lost Lands Kajak-Tour
Finden Sie die Tour und das passende Paket für Ihre nächste Reise nach New Orleans. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Optionen, um die ultimative ...
Transport
  • Pferdekutschen waren die ursprüngliche Mitfahrgelegenheit und das Haupttransportmittel der Menschen auf den ungepflasterten Straßen und Seitenwegen der Stadt. Von Maultieren gezogene Kutschen stehen immer noch auf der Decatur-Seite des Jackson …
    Weiterlesen
  • Mark Twain sagte, der Mississippi sei ein wunderbares Buch, das jeden Tag eine neue Geschichte erzählt. Mississippi, ein Wort der Chippewa, das „großer Fluss“ bedeutet, ist die Lebenskraft, ...
    Weiterlesen
  • New Orleans wird von der League of American Bicyclists als fahrradfreundliche Stadt bezeichnet und verfügt über ca. 160 km ausgebaute Radwege, auf denen Sie die Umgebung und die Sehenswürdigkeiten erkunden können. Fahrradfahren unter ...
    Weiterlesen
  • Zu Fuß lässt sich New Orleans am besten hautnah erleben.Ein Spaziergang ohne Eile enthüllt die magische Nuance von Kunst und Architektur, lässt Sie in die Atmosphäre der Straßen der Stadt eintauchen und ...
    Weiterlesen
  • Weniger als eine Stunde von New Orleans entfernt finden Sie die mysteriösen Sümpfe und Bayous von Louisiana. Ein Sumpfboot ist ideal, um sich auf seichten, schmalen Wasserwegen fortzubewegen ...
    Weiterlesen
  •  Eine Busfahrt ist der perfekte Weg, um sich einen Überblick zu verschaffen, sodass Sie genau jene Orte auswählen können, die Sie im Laufe Ihres Besuchs genauer erkunden möchten.Hop-On- und Hop-Off-Busse mit Open-Air-Dach ...
    Weiterlesen
  • Probieren Sie etwas Neues und betrachten Sie unsere malerische Stadt von oben, in einem Flugzeug oder in einem Hubschrauber.
    Weiterlesen

Videos| New Orleans Tours

Search
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
French Quarter Walking Tour
French Quarter Walking Tour
French Quarter Walking Tour

New Orleans Tours

There are so many ways to behold New Orleans, a city of infinite possibilities

Whether you want to explore history or haunts, shopping or swamps, food or just have fun, there’s a tour for you with a locals’ perspective.  Pick your passion or simply get to know New Orleans from a new point of view.  Either way, diving a little deeper into the city’s stories and culture will reveal so much more left to discover. So follow your NOLA with one or more of these excursions.

Ormond Plantation
From seeing alligators up close to learning about New Orleans history and...
  • Ornate and historic, funky and other worldly, New Orleans cemeteries are home to everyone from music hit makers to Voodoo queens. Tour companies will show you who’s who and explain the history... Read More
  • The Antebellum south comes to life at the many plantations that line the Mississippi River, a throwback to the city’s agrarian past. Located as close as an hour outside of New Orleans, you can... Read More
  • The walking tours of the Vieux Carre bring the neighborhood to life – with specialized guides possessing expert knowledge of all sorts: Creole cuisine, spirited cocktails and antebellum... Read More
  • Take a walking tour or a bus tour through the famous streets of the Garden District and Uptown New Orleans. Click here to find the best tours in the city. Read More
  • New Orleans is a gumbo of historic influences, a spicy mash up of cultures that range from Native American and African to Cuban, French, Spanish, Sicilian and Irish and more. Much of that... Read More
  • New Orleans is so much more than Bourbon Street, or even a French Quarter experience. It is a city of proudly distinct neighborhoods with their own unique history, culture, and things to do. Savvy... Read More
  • Eating fabulous food is integral to the New Orleans experience. In a city with hundreds of legendary restaurants, the moveable feast never ends. One of the best ways to pack the most grazing into the... Read More
  • Indulging in a drink is serious fun in the city that invented the cocktail and was the inspiration for iconic drinks including the Vieux Carre, Sazerac, Ramos gin fizz and the Grasshopper. Informed... Read More
  • If you missed the city’s annual Carnival festivities, take a Segway, bike, walking or bus tour to learn about the Mardi Gras tradition. Read More
  • Explore the haunted side of New Orleans on a ghost tour through the French Quarter and beyond. Browse the list of tour companies to learn about voodoo, haunted mansions and restless spirits! Read More
  • Whether you’re jumpstarting or igniting your big romance, New Orleans is the perfect place to get that fire going.  Slow and balmy,jasmine-scented, musically inspired, tastefully delicious,... Read More
  • Lushly green, brilliant with color, shaded by Live Oaks dripping Spanish moss and punctuated with art: gardens in New Orleans are an oasis of beauty in a city already extraordinary. Seeing behind the... Read More
  • New Orleans is magical 24 hours a day but the city comes alive after dark. Explore the boundaries of your circadian rhythms with tours that skip along neon-lit streets and bask in the glow of a... Read More
  • With new direct flights to Europe and South America lining up on the tarmac, New Orleans is seeing a growing number of foreign visitors speaking a host of languages beyond English. And really... Read More
  • Whether planning a New Orleans affair to remember, traveling with a particular group or celebrating a milestone event, private tours deliver unparalleled access, luxurious comfort and VIP experiences... Read More
By Mode of Transportation
  • Horse-drawn carriages were the original ride share and the chief way folks traversed the city’s unpaved streets and byways. Mule-drawn carriages still line up on the Decatur side of Jackson... Read More
  • Mark Twain said that the Mississippi River was a wonderful book with a new story to tell every day. Mississippi, a Chippewa Indian word that means “large river” is the life force that has... Read More
  • Designated a bicycle friendly city by the League of American Bicyclists, New Orleans has about 100 miles of installed bikeways for you to explore neighborhoods and take in the sights. Bike under the... Read More
  • Walking is the best way to see New Orleans up close and personal.  Unhurried strolling reveals the magical nuance of art and architecture, lets you soak in the atmosphere of city streets and be a... Read More
  • Less than an hour from New Orleans, you'll find the mysterious swamps and bayous of Louisiana. Designed to ride in inches of water, an airboat is a thrilling way to travel the small and narrow... Read More
  •  Touring by bus is the perfect way to get an informed overview that will help you pick places you want to explore more as your visit continues.  Hop-on, hop-off buses, with open-air rooftop... Read More

New Orleans Tours Videos