Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
Buchung
 
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Royal Street
Royal Street
Frenchmen Street - Live Band
Frenchmen Street - Live Band
x

Interessante Straßen

Entdecken Sie legendäre Straßen mit Kultfaktor in der Crescent City

Einige Straßennamen sind direkt mit der Geschichte verbunden und erscheinen auf französischen Schildern im French Quarter. Spanische Straßennamen wie „Calle del Maine“ oder „Calle del Arsenal“ sind in Keramikfliesen an den Seiten von Gebäuden an Ecken verewigt. Straßen, die nach Heiligen benannt sind wie St. Ann und St. Peter finden sich oft in unmittelbarer Nähe zu Straßen zu Ehren der französischen Adliger, der Conti, die nicht unbedingt für ihre Moral bekannt waren. 

  • Die St. Charles Avenue, die quer durch die Stadt verläuft und Uptown den Audubon Park und die Universitäten Loyola und Tulane beherbergt, ist mit zahlreichen Bars jeder Couleur von elegant bis bodenständig gespickt und stellt ein weiteres lebendiges Denkmal von New Orleans dar ...
    Weiterlesen
  • Ursprünglich nach einem Lagerhaus benannt, das der spanische Gouverneur Miro für Kentucky-Tabak und andere Exportgüter gebaut hat, bieten die Geschäfte in dieser Straße ein wunderbaren Gegenpol zu den typischen Einkaufszentren ...
    Weiterlesen
  • Die Royal Street ist ein Einkaufsparadies und bekannt für ihre großartigen Antiquitätengeschäfte und Kunstgalerien, die sich typischerweise im Familienbesitz befinden - nur einen Block, aber gleichzeitig doch eine Welt von der verrücken Party in der Bourbon Street entfernt.Klicken Sie hier ...
    Weiterlesen
  • Die lebhafte und pulsierende Frenchmen Street ist die Straße in NOLA, in der man sicher sein kann, zu jeder Tages- und Nachtzeit ein musikalisches Event vorzufinden. Sie bietet eine Reihe von Live-Konzerten, die alle Musikstile umfassen: Jazz, Blues, Reggae und Rock.
    Weiterlesen
  • Die Esplanade Avenue, eine der ruhigsten, landschaftlich schönsten und geschichtsträchtigsten Straßen in New Orleans, ist ein versteckter Schatz, der sich durch das Herz der Stadt zieht. Vom Fuße des Mississippi ...
    Weiterlesen
  • Die Oak Street ist von der Innenstadt von New Orleans über die Straßenbahnlinie St. Charles Avenue leicht zu erreichen und zieht aufgrund ihres Charmes viele Besucher an; dieses malerische Gebiet liegt zwischen ...
    Weiterlesen
  • Die Canal Street ist voller Leben und zeigt New Orleans in all seiner Pracht und Herrlichkeit.
    Weiterlesen
  • Zusätzlich zur beliebten Royal Street und Magazine Street ist die Julia Street der dritte Hotspot in New Orleans, der für seine umfangreiche Liste an Kunstgalerien bekannt ist. Auch als „Gallery Row“ bezeichnet, liegt die Julia Street ...
    Weiterlesen
  • Laut. Dröhnend. Nachtaktiv. Für viele Besucher von New Orleans verkörpert die Bourbon Street das Leben der Partystadt. Grelle Neonlichter, laute Musik, dekoriert mit Perlen und Balkonen – die ...
    Weiterlesen
  • Für New Orleans ist das Revival der Freret Street buchstäblich köstlich. Speisen Sie unter freiem Himmel und beobachten Sie die Welt in dieser wieder zum Leben erweckten Geschäftszeile, die ein Geheimtipp der Einheimischen ist ...
    Weiterlesen
  • Heute ist ein Blockabschnitt der Fulton Street zwischen den Straßen Poydras und Lafayette ein Einkaufszentrum für Fußgänger, das sich schnell zu einem beliebten Innenstadt-Ziel für jene entwickelt hat, die einmal tief durchatmen möchten ...
    Weiterlesen
  • Durch die Nähe zu den beiden Universitäten von Uptown, Loyola und Tulane, ist die Maple Street ein beliebter Treffpunkt für College-Studenten sowie für eine wachsende Anzahl kreativer Einheimischer aus der Nachbarschaft.
    Weiterlesen
  • Hier finden Sie eine Reihe neuer Projekte wie den New Orleans Jazz Market von Peoples Health, das Southern Food and Beverage Museum, zahlreiche Restaurants und das Zeitgeist Multi-Disciplinary Arts Center.
    Weiterlesen
  • Mit Restaurants, Boutiquen, Lebensmittelgeschäften und vielem mehr ist die Harrison Avenue zum Zentrum der Lakeview-Community und zu einem Treffpunkt für alle geworden.
    Weiterlesen
  • Hier finden Sie die wunderschön restaurierte St. Roch Market Food Hall, erschwingliche lokale Restaurants wie Sugar Park, The Sneaky Pickle und Red's Chinese sowie kunstvolle kleine Galerien und Veranstaltungsräume, ...
    Weiterlesen
  • Erkunden Sie die älteste Straße der Stadt und erleben Sie eine wahrhaft authentische Seite von New Orleans.
    Weiterlesen

Search
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
Royal Street
Royal Street
Royal Street
Frenchmen Street- Live Band
Frenchmen Street- Live Band
Frenchmen Street- Live Band

Streets to Visit

Iconic streets are all around the Crescent City

Tied directly to history, some street names appear in French on signs in the French Quarter, with the street’s Spanish title immortalized in ceramic tile on the sides of buildings on corners (Calle del Maine, Calle del Arsenal). Streets named for saints (St. Ann and St. Peter) often parallel avenues honoring French royals (Conti), a class not particularly known for its moral high ground. 

  • Crowned Uptown by Audubon Park, Loyola and Tulane Universities, dotted with bars and restaurants from divey to divine, St. Charles Avenue is a living monument to yet another aspect of New Orleans... Read More
  • Originally named for a warehouse that Spanish Governor Miro built to house Kentucky tobacco and other exports, this retail street’s stores offer a delightful antidote to the typical mall... Read More
  • A shopper’s paradise, Royal Street is a repository of grand family-owned antique shops and fine art galleries just a block and yet a world away from the party on Bourbon Street. Click here... Read More
  • Frenchmen --crowded, buzzing and vibrant -- might just be the most consistently musical stretch of asphalt in New Orleans. Its venues offer an ever-changing array of live performances ranging from... Read More
  • One of the quietest, most scenic and historic streets in New Orleans, Esplanade Avenue is a hidden treasure running through the heart of the city. From its beginning at the foot of the Mississippi... Read More
  • With easy accessibility from downtown New Orleans via the St. Charles Avenue Streetcarline, Oak Street has attracted many visitors to discover the charms of this picturesque hub that sits between the... Read More
  • Pulsing with life, Canal Street is New Orleans in all its grit and glory. Read More
  • Among the popular Royal and Magazine Streets, Julia Street is the third New Orleans hotspot known for its extensive list of art galleries. Nicknamed "Gallery Row," Julia Street lies in the... Read More
  • Noisy. Raucous. Nocturnal. For many New Orleans visitors, Bourbon Street embodies the life of a party town. Pulsing in neon, throbbing with music and decorated by beads and balconies – the... Read More
  • For New Orleans, Freret Street’s revival is both welcome and, literally, delicious. Dine outside and watch the world go by on this reborn retail corridor that’s a local’s secret... Read More
  • Today a one-block section of Fulton Street, between Poydras and Lafayette streets, is a pedestrian-only outdoor mall that is rapidly becoming a popular downtown destination for those seeking a respite... Read More
  • With proximity to both Uptown universities, Loyola and Tulane, Maple Street is a favorite hangout for the college crowd as well as a growing number of creative locals from the neighborhood. Read More
  • Home to a slew of new ventures including Peoples Health New Orleans Jazz Market, the Southern Food and Beverage Museum, numerous restaurants and the Zeitgeist Multi-Disciplinary Arts Center, this... Read More
  • With restaurants, boutiques, grocery stores, and more, Harrison Avenue has become the center of the Lakeview community and a place for everyone to gather. Read More
  • Home to the beautifully restored St. Roch Market food hall, affordable local restaurants like Sugar Park, The Sneaky Pickle and Red’s Chinese and artful little galleries and performance spaces,... Read More