Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
Kurzes Rippchen mit Adobe-Sauce und Mango-Salat aus dem Restaurant Mondo
Kurzes Rippchen mit Adobe-Sauce und Mango-Salat aus dem Restaurant Mondo
x

Chef Susan Spicer

Ein in Paris ausgebildeter Spitzenkoch mit einem Akzent aus New Orleans

Für Susan Spicer ist Abwechslung die Würze des Lebens. Die gebürtige Key Westerin ist eine der bekanntesten und beliebtesten Köchinnen von New Orleans, vor allem für ihr klassisches Restaurant Bayona, das in einem 200 Jahre alten Cottage im French Quarter untergebracht ist. Im Jahr 2010 expandierte sie mit dem Mondo im Lakeview-Viertel der Stadt, das jedoch 2019 geschlossen wurde. Ein Ableger des Restaurants ist im neuen Flughafen MSY zu finden. Im Jahr 2016 eröffnete Spicer Rosedale- ein zwangloses Lokal in Mid City, das Südstaatenküche serviert. Küchenchefin Susan diente auch als Inspiration für eine Figur in der HBO-Serie Treme. In der Fernsehserie NCIS: New Orleans hat sie sogar sich selbst gespielt.

Aber die wahre Berühmtheit liegt in ihrer Küche. Sie wurde von Food and Wine zu einem der 10 besten neuen Köche ernannt und erhielt den James Beard Award für den besten Koch der Region Südost. Sie erhielt die DiRoNa-Auszeichnung von Distinguished Restaurants of North America, den Robert Mondavi Culinary Award of Excellence, und Bayona wurde bei der Gourmet Reader's Choice Poll of America's Top Tables, New Orleans, auf Platz 1 gewählt.

Vor kurzem wurde Chefköchin Susan in das Who's Who in Food & Beverage der James Beard Foundation "aufgenommen." Außerdem wurde sie 2012 in die Culinary Hall of Fame aufgenommen. Spicer schrieb "Crescent City Cooking: Unforgettable Recipes from Susan Spicer's New Orleans." Das Kochbuch wurde von der International Association of Culinary Professionals für "Best American Cookbook" nominiert und war auch im "Best of the Best" unter den 25 besten Kochbüchern des Jahres vertreten.

Gönnen Sie sich etwas. Wenn es um gutes Essen geht, könnte Spicer nicht netter sein.

Liebe zum Essen | Rosedale
Louisiana-Garnelen-Edition - Rosedale Restaurant
Liebe zum Essen - Rosedale
  • Filter

    Restaurants/Dresscodes

    Nightlife/Dresscodes

    Restaurant – Preise

    Unterkünfte – Preise

    Meal Type

    Kategorien

    • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    • Keine Filter vorhanden

    Stadtviertel

    • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    • Keine Filter vorhanden
  • Ansicht
  • Sortieren

Restaurants/Dresscodes

Nightlife/Dresscodes

Restaurant – Preise

Unterkünfte – Preise

Meal Type

Kategorien

  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Keine Filter vorhanden

Stadtviertel

  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Keine Filter vorhanden

Auf Karte anzeigen

Einblenden Ausblenden
Nach oben

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
>
Paul Broussard
LA Gourmetreise
Short Rib with Adobe Sauce and Mango Salad from Mondo Restaurant
Short Rib with Adobe Sauce and Mango Salad from Mondo Restaurant
x

Chef Susan Spicer

A Parisian-trained hall-of-fame chef with a New Orleans accent

Variety is the spice of life for Susan Spicer. A native of Key West, she is one of New Orleans most recognized and popular chefs, most notably for her classic restaurant, Bayona, housed in a 200-year-old French Quarter cottage. In 2010, she expanded with Mondo in the city’s Lakeview neighborhood, but has since closed in 2019. A spin off of the restaurant can be found in the new MSY airport. In 2016, Spicer opened Rosedale- a casual spot in Mid City serving Southern fare. Chef Susan has also served as the inspiration for a character in HBO’s Treme. She’s even played herself in the TV series NCIS: New Orleans.

But it’s her cuisine that’s the true celebrity. She has been named one of Food and Wine's 10 Best New Chefs and received the James Beard Award for Best Chef, Southeast Region. She has received the DiRoNa designation from Distinguished Restaurants of North America, the Robert Mondavi Culinary Award of Excellence, and Bayona was voted No. 1 in Gourmet Reader's Choice Poll of America's Top Tables, New Orleans.

More recently, Chef Susan was inducted into the James Beard Foundation's "Who's Who in Food & Beverage." She was also inducted into the Culinary Hall of Fame in 2012. Spicer wrote "Crescent City Cooking: Unforgettable Recipes from Susan Spicer's New Orleans." The cookbook was nominated by the International Association of Culinary Professionals for "Best American Cookbook" and was also included in the "Best of the Best" in the top 25 cookbooks of the year.

Treat yourself. When it comes to good food, Spicer couldn’t be nicer.

  • Filters

    Restaurant Attire

    Nightlife Attire

    Restaurant Price

    Accomodations Rate

    Categories

    • View More View Less
    • No available filters

    Neighborhood

    • View More View Less
    • No available filters
  • View
  • Sort

Restaurant Attire

Nightlife Attire

Restaurant Price

Accomodations Rate

Categories

  • View More View Less
  • No available filters

Neighborhood

  • View More View Less
  • No available filters

Map Results

Expand Collapse
Back To Top