Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
Corey Henry bei WWOZ
Corey Henry bei WWOZ
Corey Henry bei WWOZ
Corey Henry bei WWOZ
x

WWOZ 90.7 FM - New Orleans Jazz & Heritage Radio

Schalten Sie 'OZ ein und fühlen Sie sich wie in New Orleans, egal wo Sie sind.

WWOZ 90.7 FM ist ein von Freiwilligen betriebener, von Hörern unterstützter Radiosender, der aus dem French Quarter sendet. Wenn Sie nicht in New Orleans sind, können Sie den Sender online unter WWOZ.org empfangen.  

Die ehrenamtlichen Moderatoren von WWOZ spielen die gesamte Musik der Crescent City: Jazz, Blues, Funk, R&B, Swing, Cajun/Zydeco und vieles mehr. Die Moderatoren schleppen ihre persönlichen Musiksammlungen in Taschen voller CDs, Vinyl und Laptops zum Sender. Sie stellen die Sendungen sorgfältig zusammen und teilen ihre Leidenschaft und ihr Wissen auf eine vertraute Art und Weise, so dass man das Gefühl hat, im selben Wohnzimmer zu sitzen.

Foto von RHRphoto.com. Erhalten von Melanie Merz bei WWOZ am 20.08.2018 per E-Mail.
Cha Wa bei WWOZ

WWOZ ist ein regelmäßiger Anlaufpunkt für lokale Musiker für Interviews und Live-Auftritte im Studio. In einem typischen Jahr überträgt der Sender fast 200 Live-Sets mit 800 lokalen und nationalen Musikern in unseren Studios, in Clubs und auf Festivalgeländen in der ganzen Stadt. Und WWOZ ist berühmt für seine Exklusivübertragungen vom jährlichen New Orleans Jazz & Heritage Festival.

WWOZ ist nicht nur in New Orleans, sondern auf der ganzen Welt berühmt, weil es die beste Möglichkeit ist, die echte lokale Musikszene der Stadt zu hören, in der der Jazz geboren wurde. Sie können WWOZ auf 90,7 FM in New Orleans, auf WWOZ.org und über WWOZ-Mobil-Apps für iPhone und Android hören. Die sozialen Medien von WWOZ sind eine weitere fantastische Möglichkeit, sich aus der Ferne in den Groove zu versetzen:

WWOZ Facebook
WWOZ Instagram
WWOZ Twitter

NewOrleans.com ist eine Partnerschaft mit WWOZ eingegangen, um deren Livewire-Plattform zu nutzen. Im Folgenden finden Sie verschiedene Live-Musik-Shows in der Stadt. Eine Reise nach New Orleans ist nicht komplett, ohne die sanften Klänge eines Saxophons zu hören und die Vibrationen einer Trompete zu spüren. Also scrollen Sie los, um Ihren Abend in der Stadt zu planen...

Kommende Live-Musik-Veranstaltungen von WWOZ

Events anzeigen für

Events anzeigen zwischen

und

Veranstaltungsorte

Regionen

Filter zurücksetzen

Auf Karte anzeigen

Einblenden Ausblenden
Nach oben

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
>
Corey Henry at WWOZ
Corey Henry at WWOZ
Corey Henry at WWOZ

WWOZ 90.7 FM – New Orleans Jazz & Heritage Radio

Tune in to ‘OZ and feel like you’re in New Orleans, no matter where you are.

WWOZ 90.7 FM is a volunteer-powered, listener supported community radio station broadcasting from the French Quarter. If you’re not in New Orleans, you can tune in online at WWOZ.org.  

WWOZ volunteer show hosts play all the music of the Crescent City: jazz, blues, funk, R&B, swing, cajun/zydeco, and so much more. Show hosts haul their personal music collections to the station in bags full of CDs, vinyl and laptops. They carefully curate shows, sharing their passion and knowledge in a familiar way - making you feel like you’re right there in the same living room.

Photo by RHRphoto.com. Received from Melanie Merz at WWOZ 08/20/2018 via email.
Cha Wa at WWOZ

WWOZ is a regular destination for local musicians for interviews and live in-studio performances. In a typical year the stations broadcasts almost 200 live sets, featuring 800 local and national musicians, in our studios, in clubs, and at festival grounds around the city. And WWOZ is famous for its exclusive broadcast from the annual New Orleans Jazz & Heritage Festival.

WWOZ is famous not just in New orleans, but around the world, as the best way to tune in to the real local music scene of the city where jazz was born.  You can listen at 90.7 FM in New Orleans, at WWOZ.org, and via WWOZ mobile apps for iPhone and Android. WWOZ social media is another fantastic way to get into the groove from afar:

WWOZ Facebook
WWOZ Instagram
WWOZ Twitter

NewOrleans.com has partnered with WWOZ for use of their Livewire Platform. Below are various live music shows happening around the city. A trip to New Orleans is not complete without hearing the smooth sounds of a saxophone and feeling the vibrations from a trumpet, so start scrolling to plan your night out on the town...

Day Week Month
All Neighborhoods
Upcoming Live Music Events by WWOZ
Results
Sort By:
Sort By