Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
x

Das National WWII Museum

  • Neighborhood:
    Arts/Warehouse/Convention District
  • Parken
    Parking Available (Off-Street)
  • hours
    Hours of Operation:
    Sonntag (9:00 - 17:00 Uhr)
    Monday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Tuesday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Wednesday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Thursday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Friday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Saturday (9:00 AM - 5:00 PM)
    More Details:

    Geöffnet 7 Tage 9-17 Uhr Geschlossen Mardi Gras Day, Thanksgiving, Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag

Kategorien
  • Museen
  • Veranstaltungsorte
  • Reception Venues
  • Ceremony Venues

Attraktionen/Aktivitäten

General
  • Museum Month Participant
ABOUT:

Seit seinem Eröffnungstag am D-Day – dem 6. Juni 2000 – haben fast zwei Millionen Besucher das National WWII Museum besichtigt. Ein Muss für Geschichtsliebhaber und alle Patrioten, es wurde vom US-Kongress als Amerikas offizielles Museum des Zweiten Weltkriegs bezeichnet. Kraftvolle Bilder und außergewöhnliche Artefakte erwecken den amerikanischen Geist, den Mut, die Teamarbeit und die Opferbereitschaft der jungen Männer und Frauen zum Leben, die den Krieg gewonnen und die Welt verändert haben. Vom Auftakt des Krieges in den 1930er Jahren bis zur Invasion in der Normandie und den Schlachten auf den Pazifikinseln verfolgen Besucher die Rolle Amerikas im Krieg und an der Heimatfront.

Der Louisiana Memorial Pavilion beherbergt den Union Pacific Train Station, eine beeindruckende Ausstellung, die es den Gästen ermöglicht, die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Emotionen eines Kriegszuges zu erleben. Von den Stränden der Normandie bis zum Sand von Iwo Jima erzählen die Galerie und Ausstellungen des Louisiana Memorial Pavilion die Geschichten von Dutzenden von Amphibienlandungen und Tausenden von Männern und Frauen, die den Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg ermöglicht haben. Das Pavillon-Atrium des Museums umfasst eine Reproduktion des LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel) oder Higgins-Boot, das während der D-Day-Invasion am 6. .

Der Victory Solomon Theater Pavilion beherbergt das Solomon Victory Theater mit dem exklusiven Kinoerlebnis von Produzent Tom Hanks, Beyond All Boundaries; die Stage Door Canteen, ein einzigartiger Unterhaltungsort, der die Musik der Kriegsjahre präsentiert, gesungen von The Victory Belles und The American Sector Restaurant + Bar.

Weitere Ausstellungspavillons sind:

  • The John E. Kushner Restoration Pavilion: Die Besucher können aus erster Hand sehen, welche Arbeit nötig ist, um einige der Schätze des Zweiten Weltkriegs zu erhalten und zu restaurieren, darunter ein PT-Boot von Higgins Industries, das im Mittelmeer eingesetzt wurde.
  • US Freedom Pavilion: The Boeing Center: umfasst Galerien und Ausstellungen, die Oldtimer-Flugzeuge, Panzer, Mannschaftstransporter und Final Mission: The USS Tang Submarine Experience präsentieren. Ehrung wird den Empfängern der Ehrenmedaille des Zweiten Weltkriegs und den 16 Millionen Amerikanern, die im Krieg gedient haben, gezollt, einschließlich derer, die für den Sieg an der Heimatfront gearbeitet haben.
  • Kampagnen des Mutes: Theater in Europa und im Pazifik: Der neueste Pavillon des National WWII Museum erweckt das Drama, die Opfer, die persönlichen Geschichten und die Strategien der amerikanischen Kampagne zum Sieg über die Achsenmächte und zur Erhaltung der Freiheit zum Leben. Dramatische Exponate zeigen, wie US-Bürgersoldaten und ihre Verbündeten den Sieg im gigantischen Kampf des 20. Jahrhunderts – einem Kampf um die Zivilisation selbst – erkämpften. Der 32.512 Quadratmeter große Pavillon führt die Besucher in die Geschichte des Kriegsgewinns ein. Zwei immersive Ausstellungen – Road to Berlin: European Theatre Galleries und Road to Tokyo: Pacific Theatre Galleries – bieten Umgebungen, die die Besucher durch die chronologische Erzählung jedes Kampfschauplatzes führen, mit einer ausgeklügelten Mischung aus Bühnenbild, historischen Wochenschauen, virtuellen Missionen, interaktiv Kioske mit mündlicher Geschichte, digitale Artefakte und dynamische Displays für ein einzigartiges Erlebnis. An nachgebauten Schlachtfeldern und Stränden, Dschungeln und Bunkern begegnen Besucher den atemberaubenden Herausforderungen, die den Krieg geprägt haben, von brutalen Feinden bis hin zu tödlichem Gelände – und erfahren vom Mut und Einfallsreichtum der Soldaten und Strategen, die sich diesen Herausforderungen gestellt haben. Mit seiner meisterhaften Mischung aus Storytelling und Technologie ist Campaigns eine aufregende neue Art, die epische Geschichte des Krieges zu erleben, der die Welt verändert hat .

Kommt bald:

  • Liberation Pavilion: Dieser Pavillon, der das Ende des Krieges und die unmittelbare Nachkriegszeit umfasst, zeigt Exponate, die die menschlichen Kosten des Krieges sowie den Triumph von Freiheit und Demokratie über die Tyrannei veranschaulichen. Er umfasst eine Anne-Frank-Ausstellung, eine Galerie der Konzentrationslager, ein Befreiungstheater und die Galerie "Fruits of Victory".

Auf dem ursprünglichen Gelände des Museums bietet The Jeri Nims Soda Shop süße Leckereien oder ein schnelles Gourmet-Mittagessen für Museumsbesucher. .

Das Museum steht für Gruppenbesuche und zur Vermietung für große Partys und Firmenveranstaltungen zur Verfügung.

Betreten Sie den Tresorraum des Museums, klettern Sie in einen Sherman-Panzer und erhalten Sie Insider-Zugang, den Sie nirgendwo sonst finden – all das ist Teil von Behind the Lines, der exklusiven VIP-Tour durch das National WWII Museum. Die Gäste werden mit unserer neuen, aktualisierten Tour, die drei Stunden mit einem Kurator und zwei Stunden im Tresor umfasst, wie nie zuvor mit stundenlangen Einblicken hinter die Kulissen verwöhnt – mehr als doppelt so viel Zeit wie bei früheren Touren. Die Teilnehmer sehen und fühlen zusammen mit Historikern Artefakte und selten gesehene Schätze und nehmen an einem exklusiven Kuratorenessen in unseren privaten Speiseräumen teil. Ein Ticket für den zweiten Tag ist inbegriffen, das es Tourmitgliedern ermöglicht, alle Facetten des öffentlichen Raums des Museums nach Belieben zu erkunden.

 

Become a Member

 

Xplorit Virtual Tour

Entdecken Sie das National WWII Museum mit einem der umfassendsten, umfassendsten und interaktivesten virtuellen Erlebnisse der Welt.

   

Xplorit Virtual Tour

Venue Specs
Specifications
  • Facility Buyout: Yes
  • Max. Bankett: 780
  • Max Klassenzimmer: 400
  • Max. Einrichtung Bankett: 1200
  • Max. Einrichtungsempfang: 8000
  • Max. Empfang: 1000
  • Max Theater: 750
  • Anzahl der Privatzimmer: 16
  • Private Rooms: Yes
Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
What's Nearby
Angebote und Gutscheine
Reviews

Search
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS

The National WWII Museum

  • Neighborhood:
    Arts/Warehouse/Convention District
  • Parking:
    Parking Available (Off-Street)
  • hours:
    Hours of Operation:
    Sunday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Monday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Tuesday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Wednesday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Thursday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Friday (9:00 AM - 5:00 PM)
    Saturday (9:00 AM - 5:00 PM)
    More Details:

    Open 7 days 9am - 5pm Closed Mardi Gras Day, Thanksgiving, Christmas Eve and Christmas Day

Venue Specs
Specifications
  • Max Banquet: 500
  • Max Classroom: 400
  • Max Facility Banquet: 500
  • Max Facility Reception: 1000
  • Max Reception: 800
  • Max Theatre: 600
  • Private Room Capacity: 6
  • Private Rooms: Yes

Since its opening day on D-Day – June 6, 2000 – nearly two million visitors have toured the National WWII Museum. A must-see for history lovers and all patriots, it has been designated by the U.S. Congress as America’s official WWII Museum. Powerful images and extraordinary artifacts bring to life the American Spirit, the courage, teamwork and sacrifice of the young men and women who won the war and changed the world. From the 1930s prelude to war, to the Normandy Invasion and the battles of the Pacific Islands, visitors trace America's role in the war and on the Home Front.

The Louisiana Memorial Pavilion houses The Union Pacific Train Station, an immersive exhibit which allows guests to experience the sights, sounds, and emotions of going to war. From the beaches of Normandy to the sands of Iwo Jima, the Louisiana Memorial Pavilion gallery and exhibits tell the stories of dozens of amphibious landings and thousands of men and women who made the Allied victory in World War II possible. The museum's pavilion atrium includes a reproduction of the LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel) or Higgins boat that carried thousands of Allied soldiers to the beaches of Normandy during the D-Day invasion of June 6, 1944, and a soaring Douglas C-47 aircraft.

The Victory Solomon Theater Pavilion is home to the Solomon Victory Theater, featuring the exclusive cinematic experience from producer Tom Hanks, Beyond All Boundaries; the Stage Door Canteen, a unique entertainment venue that showcases the music of the war years as sung by The Victory Belles and The American Sector Restaurant + Bar.

Additional exhibit pavilions include:

  • The John E. Kushner Restoration Pavilion: Visitors can see first-hand the work it takes to preserve and restore some of the treasures of WWII. including a Higgins Industries PT Boat that served in the Mediterranean.
  • U.S. Freedom Pavilion: The Boeing Center: includes galleries and exhibits that showcases vintage aircraft, tanks, personnel carriers, and Final Mission: The USS Tang Submarine Experience. Tribute is paid to WWII Medal of Honor recipients and the 16 million Americans who served in the war, including those who worked for victory on the Home Front.
  • Campaigns of Courage: European and Pacific Theaters: The newest pavilion of The National WWII Museum brings to life the drama, sacrifices, personal stories, and strategies of America’s campaign to defeat the Axis powers and preserve freedom. Dramatic exhibits explore how US citizen soldiers and their Allies secured victory in the 20th century’s titanic struggle—a fight for civilization itself. The 32,512-square-foot pavilion brings visitors inside the story of how the war was won. Two immersive exhibits—Road to Berlin: European Theater Galleries and Road to Tokyo: Pacific Theater Galleries—feature environments that guide visitors through the chronological narrative of each theater of combat, using a sophisticated mix of set design, period newsreels, virtual missions, interactive oral-history kiosks, digital artifacts, and dynamic displays for a unique experience. In recreated battle sites and beaches, jungles and bunkers, visitors come face to face with the staggering challenges that shaped the war, from brutal enemies to deadly terrain—and learn of the courage and ingenuity of the soldiers and strategists who met those challenges. With its masterful blend of storytelling and technology, Campaigns is a thrilling new way to experience the epic story of the war that changed the world.

Coming Soon:

  • Liberation Pavilion: Spanning the closing of the war and the immediate postwar years this pavilion will feature exhibits that illustrate the human cost of the war, as well as the triumph of freedom and democracy over tyranny. It will includes an Anne Frank Exhibit, a Concentration Camps Gallery, Liberation Theater and the "Fruits of Victory" Gallery.

On the original grounds of the museum, The Jeri Nims Soda Shop offers sweet treats or a quick gourmet lunch for museum-goers. .

The museum is available for group visits and for rental for large parties and corporate events.

Step inside the Museum vault, climb into a Sherman tank, and get insider access found nowhere else—it’s all part of Behind the Lines, the exclusive VIP tour of The National WWII Museum. Guests will be treated to hours of behind-the-scenes access like never before with our new, updated tour, which includes three hours with a curator and two hours in the vault—more than twice as much time as previous tours. Participants see and feel artifacts and rarely seen treasures alongside historians, and attend an exclusive curator’s luncheon in our private dining rooms. A second-day ticket is included, which allows tour members the opportunity to explore every facet of the Museum’s public space at their leisure.

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
What's Nearby
Deals & Coupons
Valid: July 1, 2017 - July 1, 2018 - CONVENTION DISCOUNT
Valid: January 1, 2017 - July 1, 2018 - Discount on Museum Admission
Valid: June 12, 2017 - July 1, 2018 - Discount on Museum Admission
Reviews