Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
Running of the Bulls
Running of the Bulls
Running of the Bulls
x

Ende der Sommerveranstaltungen

Bevor die Arbeit hektisch wird und die Schule wieder beginnt, erleben Sie den Sommerspaß in der Crescent City 

Während die Sommerzeit überall sonst zu Ende geht, brutzelt New Orleans weiter. Einige unserer beliebtesten Festivals, Speisen, Angebote und Veranstaltungen finden am Ende der Saison statt. 

Cheryl Gerber, NOTMC
Satchmo SummerFest

Planung einer Reise zum Sommerende 

Mit unseren speziell zusammengestellten Sommerreisepaketen ist die Planung Ihres letzten Sommerurlaubs in der Crescent City ganz einfach. Diese anpassbaren Bundles enthalten eine Vielzahl von Optionen, die für jeden perfekt sind. Sie reichen von familienfreundlich bis hin zu abenteuerlichen Themen und beinhalten Angebote für Hotels und Attraktionen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. 

Exklusive Sommerangebote 

Der Monat August ist voll von Angeboten und Aktionen. Restaurants, Attraktionen, Bars und vieles mehr heißen die Gäste am Ende des Sommers mit speziellen Monats- und Wochenangeboten willkommen. Besuchen Sie unsere Seiten New Orleans Restaurant Week, COOLinary und Museum Month , um zu sehen, welche Angebote in diesem Sommer auf Sie warten. 

Rebecca Todd, NOTMC
Brigtsens COOLinary

Ende der Sommerfeste + Events 

Sobald Sie das perfekte Sommerreisepaket gebucht haben, ist es an der Zeit, Ihre Reiseroute zusammenzustellen. 

Erkunden Sie die Welt der Craft-Cocktails, während Sie einen oder zwei Kostproben bei den alljährlichen Mittsommer- Tales of the Cocktail genießen, oder ziehen Sie Ihre Laufschuhe an und nehmen Sie an New Orleans' eigenem Running of the Bulls teil , einer beliebten spanischen Tradition, der NOLA Tribut zollt. NOLA on Tap , Fried Chicken Fest , Satchmo Summerfest , Southern Decadence und mehr gehören zu den anderen Sommerfesten, die Sie nicht verpassen sollten. 

Baseballfans können die Saison mit den New Orleans Baby Cakes ausklingen lassen, während sich Fußballfans auf den Beginn der Saints-Saison vorbereiten . Weitere Inspirationen zum Abschluss Ihres Sommers finden Sie unten in unserer großen Auswahl an Festen und Veranstaltungen.

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
>
Paul Broussard
LA Gourmetreise
Running of the Bulls
Running of the Bulls
Running of the Bulls
x

End of Summer Events

Before work becomes hectic and school's back in session, experience some end of summer fun in the the Crescent City 

As summertime comes to a close everywhere else, New Orleans just keeps on sizzling. Some of our favorite festivals, foods, deals and events take place at the end of the season. 

Cheryl Gerber, NOTMC
Satchmo SummerFest

Planning an End of Summer Trip 

Planning your final summer getaway in the Crescent City is simple with our specially curated Summer Travel Packages. These customizable bundles include a variety of options perfect for everyone. They range from family-friendly to adventure-themed, and include can’t-miss deals on hotels and attractions. 

Exclusive Summer Deals 

The month of August is filled with a number of deals and offers. Restaurants, attractions, bars and more welcome end of summer guests with special month and week-long perks. Head over to our New Orleans Restaurant Week, COOLinary and Museum Month pages to see what deals are in store this summer. 

Rebecca Todd, NOTMC
Brigtsen's COOLinary

End of Summer Fests + Events 

Once you’ve booked the perfect summer travel package it’s time to start piecing together your itinerary. 

Explore the world of craft cocktails while enjoying a taste or two at the annual, midsummer Tales of the Cocktail or put on your running shoes and participate in New Orleans’ own Running of the Bulls, a beloved Spanish tradition that NOLA pays homage to. NOLA on Tap, Fried Chicken Fest, Satchmo Summerfest, Southern Decadence and more are among the other summer fests you won’t want to miss out on. 

Baseball fans can close out the season with the New Orleans Baby Cakes while football fans gear up for the start of Saints season. For more inspiration on how to wrap-up your summer, browse our wide selection of fests and events below.