Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
x

Masquerade

Harrah's Casino

  • Neighborhood:
    Central Business District/Downtown
  • hours
    Hours of Operation:
Kategorien
  • Cocktail-Lounges

Nachtleben

General
  • Attire: Casual
ABOUT:

Mitten im Harrah's gelegen, ist das Masquerade einer der aufregendsten und einzigartigsten Clubs der Stadt. Mit einem hochmodernen Beleuchtungs- und Soundsystem, einer schicken und gehobenen Atmosphäre und Go-Go-Tänzerinnen sorgt das Masquerade für eine energiegeladene Party.

Masquerade verfügt über einen schlanken und ultramodernen 12 Meter hohen Medienturm, der die anspruchsvollste Lichtshow der Region zeigt. Der Turm ist von einem Ring aus künstlichem Feuer umgeben und verfügt an seiner Basis über eine 32-Fuß-"Ice Bar", die mit einer Eisschicht bedeckt ist, um die Getränke die ganze Nacht kalt zu halten. Hoch über allem verfügt die Decke über ein Wandbild zum Thema Nachthimmel und eine Glasfasergalaxie, die den Besuchern das Gefühl gibt, unter den Sternen zu feiern.

Masquerade ist nicht nur ein Nachtclub, sondern ein Ziel für die Mutigen und Sexy. Besucher können zu den Beats einiger der besten DJs der Stadt tanzen und die Tänzerinnen der Ladies of Masquerade machen am Freitag- und Samstagabend mit würzigen Tanzshows richtig heiß. Sie tanzen über der Bar und auf dem Turm und halten die ganze Nacht die Menschenmassen herein. Die Ice Bar präsentiert auch das Talent lokaler Musiker mit Auftritten während der Woche.

Für diejenigen, die ein wenig Privatsphäre wünschen, steht die Ultra Lounge VIPs offen und bietet intime Momente, die vor der Extravaganz von Masquerade verborgen sind. Es gibt eine private Bar, viele übergroße Sofas und zwei weitere private Zimmer mit großen Sofas und einem Flachbildfernseher.

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
What's Nearby

Search
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS

Masquerade

Harrah's Casino

  • Neighborhood:
    Central Business District/Downtown
  • hours:
    Hours of Operation:

Nightlife

Nightlife
  • Attire: Casual

Perched right in the middle of Harrah's, Masquerade is one of the city's most exciting and unique clubs. With a state-of-the-art lighting and sound system, a chic and upscale atmosphere and go-go dancers, Masquerade puts on a high-energy party.

Masquerade features a sleek and ultra-modern 42-foot media tower displaying the most sophisticated light show in the region. Surrounded by a ring of faux fire, the tower features a 32-foot "Ice Bar" at its base covered with a layer of ice to keep drinks cold all night long. High above it all, the ceiling boasts a night sky themed mural and a fiber optic galaxy making visitors feel as though they're partying beneath the stars.

Masquerade is not just a nightclub, but a destination for the daring and the sexy. Visitors can dance to the beats of some of the best deejays in the city and the Ladies of Masquerade dancers turn up the heat on Friday and Saturday night with spicy dance shows. Dancing above the bar and on the tower, they keep the crowds coming in all night long. The Ice Bar also showcases the talent of local musicians with performances throughout the week.

For those wanting a little privacy, the Ultra Lounge is open to VIPs and provides intimate moments hidden from the extravagance of Masquerade. There's a private bar, plenty of oversized couches and two more private rooms with large sofas and a flat screen television.

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
What's Nearby