Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
x

Gala der New Orleans Film Society

ABOUT:

Die jährlich im März stattfindende Gala der New Orleans Film Society ist eine Party für die Bücher. Die Veranstaltung, die von NOLA.com zu einer der besten Partys 2015 in New Orleans gekürt wurde, feiert das Kino wie nie zuvor. Craft-Cocktails, Live-Musik, preisgekrönte Restaurants, Ehrengäste und eine Live-Auktion tragen zu einer unvergesslichen Nacht bei.

Jedes Jahr ehrt die New Orleans Film Society eine bekannte Persönlichkeit der Filmindustrie, insbesondere der Filmindustrie von Louisiana. In der Vergangenheit wurden bereits die Darsteller von NCIS New Orleans, Matthew McConaughey - der seinen berühmten Liebesbrief an New Orleans schrieb -, John Goodman und der Regisseur von Beasts of the Southern Wild, Benh Zeitlin, geehrt.

Die Gala ist die größte Benefizveranstaltung der Film Society und unterstützt direkt die Arbeit unabhängiger Filmemacher mit Programmen wie Cinema Classroom, dem Create Louisiana Filmmaker Program, der Emerging Voices Mentorship Initiative und dem Studentenwettbewerb Pitch Perfect.

Über die New Orleans Film Society

Die New Orleans Film Society ist eine gemeinnützige 501(c)3-Kulturorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen Zuschauern den Zugang zu einem vielfältigen Angebot an lokalen, nationalen und internationalen Filmen und Videos zu ermöglichen. Die NOFS engagiert, bildet und inspiriert durch die Kunst des Films. Die 1989 gegründete Gesellschaft bietet das ganze Jahr über zahlreiche Programme und Veranstaltungen an, darunter das French Film Festival, Film-o-Rama und das New Orleans International Children's Film Festival. Die NOFS arbeitet auch mit lokalen Organisationen zusammen, um monatliche Filmreihen an verschiedenen Veranstaltungsorten zu präsentieren und schätzungsweise 20.000 Menschen durch ihre Programme zu erreichen.

Weitere Informationen finden Sie unter: neworleansfilmsociety.org

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
Directions What's Nearby
Location
New Orleans Film Society

Die New Orleans Film Society ist eine gemeinnützige 501(c)3-Kulturorganisation, die sich dafür einsetzt, allen Zuschauern den Zugang zu einer Vielfalt an lokalen, nationalen und internationalen Filmen und Videos zu ermöglichen. NOFS produziert auch eine Vielzahl von...

Search
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS

New Orleans Film Society Gala

  • 1215 Prytania St, Suite 423, New Orleans, LA 70130 | P: (504) 309-6633
  • 1215 Prytania St, Suite 423, New Orleans, LA 70130
    P: (504) 309-6633
  • 1215 Prytania St, Suite 423
    New Orleans, LA 70130
    P: (504) 309-6633
  • Presented By: New Orleans Film Society
  • Dates: March 1, 2018
  • Location: TBA
  • Time: TBA

Held annually in March, the New Orleans Film Society Gala is a party for the books. Named one of New Orleans’ top parties of 2015 by NOLA.com, the event celebrates cinema like never before – craft cocktails, live music, award-winning restaurants, keynote honorees and a live auction add to the unforgettable night.

Each year, the New Orleans Film Society honors a noted figure in the film industry, especially the Louisiana film industry. Past Galas have honored the cast of NCIS New Orleans, Matthew McConaughey – who delivered his famous love letter to New Orleans – John Goodman, and the Beasts of the Southern Wild director, Benh Zeitlin.

The gala is the Film Society’s largest fundraiser and directly supports the work of independent filmmakers with programs such as Cinema Classroom, the Create Louisiana filmmaker program, Emerging Voices mentorship initiative, as well as a Pitch Perfect student competition.

About New Orleans Film Society

New Orleans Film Society is a nonprofit 501(c)3 cultural organization dedicated to providing all audiences access to a diversity of local, national, and international film and video. NOFS engages, educates and inspires through the art of film. Founded in 1989, the society has numerous programs and events throughout the year some of which included the French Film Festival, Film-o-Rama, and the New Orleans International Children’s Film Festival. The NOFS also partners with local organizations to present monthly film series at various venues throughout the year, reaching an estimated 20,000 people through its programming.

For more information visit, neworleansfilmsociety.org