Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
x

Rex: Das 150-jährige Bestehen der Hochschule für Gestaltung

1. Februar 2022 - 11. Dezember 2022

Wöchentlich wiederkehrend am Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag 9:00 UHR - 16:00 UHR
Handicap Accessible
ABOUT:

Das Louisiana State Museum im Presbytère präsentiert eine Ausstellung zu Ehren der School of Design, besser bekannt als Rex Organization , die ihr 150-jähriges Bestehen feiert.

Seit 1872 ist die Rex Organization ein fester Bestandteil von New Orleans, sowohl auf als auch abseits der Parade-Route, und diese sorgfältig kuratierte Ausstellung zeigt die Kunstfertigkeit, Innovation, wirtschaftliche und philanthropische Geschichte dieser historischen Krewe. 

Sehen Sie sich Kostüme, Überwürfe und andere Artefakte an, die von Krewe-Mitgliedern und anderen historischen Sammlungen aufbewahrt werden, erfahren Sie mehr darüber, wie die Pro Bono Publico Foundation von Rex dazu beigetragen hat, das öffentliche Schulsystem von New Orleans nach dem Hurrikan Katrina wiederzubeleben, und sehen Sie sich alte Aufnahmen der Parade an vergangenen Mardi Gras-Tagen an. Neben einem Zeitraffervideo, das den Bau des Festwagens zeigt, wird der Royal Artist der Krewe einen Festwagen im Museum selbst anfertigen! 

In dieser Anlage werden auch kostenlose Bildungsprogramme angeboten, darunter Vorträge, Familientage mit praktischen Aktivitäten und sinnesfreundliche Programme für Menschen mit Autismus und anderen Entwicklungsstörungen.

Auch wenn die Umzüge in der Karnevalssaison vorbei sind, sollten Sie sich diese einzigartige Ausstellung nicht entgehen lassen. Hoch lebe der König des Karnevals!  

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
Directions What's Nearby
Location
The Presbytère

Das Presbytere beherbergt eine aufwendige und exquisite Sammlung von Mardi Gras Artefakten und Erinnerungsstücken. Die Geschichte der außergewöhnlichen Mardi Gras-Tradition von New Orleans wird dynamisch in einem interaktiven High-Tech...

Proof of full vaccination or a recent negative test is no longer required to enter bars, restaurants, event spaces, and other businesses. For current guidelines, Read More
X
X
Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
Booking
 
x

Rex: The 150th Anniversary of the School of Design

February 1, 2022 - December 11, 2022

Recurring weekly on Sunday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday 9:00 AM - 4:00 PM
Handicap Accessible
ABOUT:

The Louisiana State Museum in The Presbytère presents an exhibition to honor the School of Design, better known as the Rex Organization, celebrates its 150th Mardi Gras season.

Since 1872, the Rex Organization has been an integral part of New Orleans, both on and off the parade route, and this carefully-curated exhibit showcases the artistry, innovation, economic, and philanthropic history of this historic krewe. 

See costumes, throws, and other artifacts preserved by krewe members and other historic collections, learn more about how Rex's Pro Bono Publico Foundation helped revitalize the New Orleans Public School system after Hurricane Katrina, and watch vintage footage of the parade on Mardi Gras Days gone by. Along with a time-lapse video detailing float construction, the krewe's Royal Artist will be making a float inside of the museum itself! 

This installation will also have complimentary educational programs, including lectures, family days with hands-on activities, and sensory-friendly programs for those with autism and other developmental disorders.

Even when the parades are done for the Carnival season, this is a one-of-a-kind exhibit you won't want to miss. All Hail the King of Carnival!  

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
Directions What's Nearby
Location
The Presbytère

The Presbytere houses an elaborate and exquisite collection of Mardi Gras artifacts and memorabilia. The story of New Orleans' extraordinary Mardi Gras tradition is dynamically told in a high-tech, interactive,...