Der Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines kürzlich durchgeführten negativen Tests ist nicht mehr erforderlich, um Bars, Restaurants, Veranstaltungsräume und andere Unternehmen zu betreten. Die aktuellen Richtlinien finden Sie unter Mehr lesen
X
X
Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
x

New Orleans Entrepreneur Week

Findet jedes Frühjahr in New Orleans statt.

Pet Friendly
ABOUT:

NOEW ist keine Konferenz. Von USA Today als "Mardi Gras des Unternehmertums" bezeichnet, ist NOEW ein einzigartiges Festival in New Orleans, das darauf abzielt, das lokale unternehmerische Ökosystem zu vernetzen, zu schulen und zu inspirieren

Wo sich Kultur und Innovation verbinden

NOEW ist ein dynamisches Netzwerk von Unternehmern, Investoren, Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen, Studenten und Fachleuten, das wachsende Unternehmen unterstützt und unternehmerische Erfolge durch sechs Tage voller Diskussionen, Debatten, Bildung, Wettbewerb und Feiern in einer Stadt wie keiner anderen fördert. Die Veranstaltung findet auf einem brandneuen Campus statt, der vom Contemporary Arts Center and the Ogden Museum of Southern Art, NOEW ist im wahrsten Sinne des Wortes der Ort, an dem sich Kultur und Innovation verbinden.

Geschichte von NOEW

Die New Orleans Entrepreneur Week begann 2009 als "IDEAcorps Challenge", ein Idea Village-Programm, das MBAs und freiwillige Mitarbeiter von Unternehmen aus dem ganzen Land ansprach. Seitdem hat sich die NOEW zu einem jährlichen Festival entwickelt und dient als Plattform für das gesamte unternehmerische Ökosystem von New Orleans. Mit einer stetig wachsenden Teilnehmerzahl ist NOEW ein integraler Bestandteil der Vision des Idea Village, New Orleans bis 2018, der Dreihundertjahrfeier der Stadt , zum Zentrum des Unternehmertums im Süden zu machen.

Warum New Orleans?

Denn wenn andere Städte konkurrieren, arbeiten wir zusammen; wenn andere Gemeinden ihre Türen schließen, öffnen wir unsere Arme; wenn andere aufgeben, drängen wir vorwärts. NOEW feiert die einzigartige Innovation, den Unternehmergeist und das neue Denken in New Orleans.

NOEW wird von The Idea Village - einer gemeinnützigen Organisation (501c3), die sich der Förderung positiver Veränderungen in New Orleans durch Unternehmertum verschrieben hat - in Zusammenarbeit mit der Solomon Group veranstaltet. NOEW wäre jedoch nicht möglich ohne die Unterstützung unserer mehr als 60 Partner (sowohl auf nationaler als auch auf lokaler Ebene), der leidenschaftlichen Vortragenden, der unglaublichen Start-ups und des großartigen Publikums, die die Woche zum Leben erwecken.

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
Directions What's Nearby
Location
Ace Hotel New Orleans

On the corner of Carondelet and Lafayette in one of the best cities on Earth. Our rooms and spaces are driven by a sense of design and wonder. There's a shimmering pool on the roof, world-class dining and a music...

Search
Booking
 
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS

New Orleans Entrepreneur Week

  • 900 Camp St., New Orleans, LA 70130
  • 900 Camp St., New Orleans, LA 70130
  • 900 Camp St.
    New Orleans, LA 70130
  • Presented By: The Idea Village
  • Dates: March 20, 2018 - March 24, 2018
  • Recurrence: Recurring daily
  • Location: Contemporary Arts Center & the Ogden Museum of Southern Art

NOEW isn't a conference. Dubbed the Mardi Gras of entrepreneurship by USA Today, NOEW is a uniquely New Orleans festival experience designed to connect, educate, and inspire the local entrepreneurial ecosystem

Where Culture + Innovation Connect.

NOEW engages a dynamic network of entrepreneurs, investors, corporations, non-profits, students, and professionals to support growing companies and elevate entrepreneurial successes through six days of discussion, debate, education, competition, and celebration in a city like no other. Located at a brand new campus anchored by the Contemporary Arts Center and the Ogden Museum of Southern Art, NOEW is quite literally where culture and innovation connect.

How we got here

New Orleans Entrepreneur Week began in 2009 as the “IDEAcorps Challenge,” an Idea Village program to engage MBAs and corporate volunteers from across the country. Since then, NOEW has evolved into an annual festival and serves as a platform for the New Orleans entrepreneurial ecosystem as a whole. With attendance growing steadily every year, NOEW is an integral piece of The Idea Village’s vision of New Orleans being the hub of entrepreneurship in the South by 2018, the city’s tricentennial.

Why New Orleans?

Because when other cities compete, we collaborate; when other communities close their doors, we open our arms; when other people give up, we hustle forward. NOEW celebrates the unique innovation, entrepreneurship, and new thinking in New Orleans.

NOEW is produced by The Idea Village—a 501c3 nonprofit dedicated to driving positive change in New Orleans through entrepreneurship—in partnership with Solomon Group. However, NOEW wouldn’t be possible without the support of our 60+ partners (both national and local), the passionate presenters, incredible featured statups, and awesome audiences who bring the week to life.