Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
x

Käse aus Spanien mit Molly Bourg von der St. James Cheese Company

22. Juli 2023

15:00 UHR - 17:00 UHR
Handicap Accessible Wifi verfügbar
ABOUT:

Jedes Land hat seine eigene Küche und ihr Käse ist nicht anders. Erfahren Sie, wie Spanien dieses kulinarische Wunder perfektioniert hat. Bei einer so großen Auswahl an spanischen Käsesorten, vom harten, dunkelhäutigen, zwei Kilo schweren Manchego bis hin zu den weichen, kleinen Quesitos, ist für jeden etwas dabei. Erkunden Sie in diesem Vorführkurs ein kleines Stück Land und natürlich bringen wir den Wein mit!

Dies ist die dritte Klasse dieser vierteljährlichen Serie! Um dein europäisches Abenteuer fortzusetzen, schau dir den kommenden Kurs an:

Über den Instruktor

Nur dein freundlicher queerer Cajun-Käsehändler aus der Nachbarschaft! Molly Bourg, Direktorin von Cheese Education& Head Cheese Monger (sie/sie), stammt aus New Orleans, kennt Wissenswertes und ist im Grunde ein Nerd. Sie stammen aus dem bescheidenen Harahan und schlossen ihr Studium an der LSU ab und spezialisierten sich auf Lebensmittelwissenschaft und -technologie. Sie waren auch Kapitän des Food Science Quiz Bowl Teams.

Im Laufe ihrer Jahre in St. James hat sich Molly vom Food-Nerd zum Quark-Nerd entwickelt und das Ruder der Klassenbildung übernommen. Sie leiten die Kurse zum Pairieren von Käse mit fester, aber gerechter Hand und begeistern die Zuschauer mit Witz und Humor. Molly ist jetzt eine offizielle American Cheese Society, Certified Cheese Professional (CCP)!

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
Directions What's Nearby
Location
NOCHI

Eine gemeinnützige Organisation, die eine Vielzahl von Begeisterungskursen für Einheimische und Besucher sowie Zertifikatsprogramme für diejenigen anbietet, die sich beruflich weiterentwickeln möchten.

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
Booking
 
x

Cheese of Spain with Molly Bourg of St. James Cheese Company

July 22, 2023

3:00 PM - 5:00 PM
Handicap Accessible Wifi Available
ABOUT:

Each country has its own distinct cuisine and their cheese is no different. Learn the ways that Spain has perfected this culinary marvel. With such a wide variety of presentation of Spanish cheeses, from the hard, dark-skinned, two-kilo Manchego to the soft, small quesitos, there's something for everyone. Explore a small slice of the country in this demonstration class and of course we'll bring the wine!

This is the third class of this quarterly series! To continue you European adventure, check out the the upcoming class:

About the Instructor

Just your friendly neighborhood queer Cajun cheesemonger! Molly Bourg, Director of Cheese Education & Head Cheese Monger (they/them), is a New Orleans native, knower of trivia, and nerd at heart. Hailing from humble Harahan, they graduated from LSU, specializing in Food Science and Technology. They also served as captain of the Food Science Quiz Bowl Team.

Over their years at St. James, Molly has grown from food nerd to curd nerd, and taken on the helm of class education. They run the cheese-pairing classes with a firm but just hand, dazzling the crowd with wit and humor. Molly, is now an official American Cheese Society, Certified Cheese Professional (CCP)!

Distance From Key Locations
  • Convention Center:
  • SuperDome/Arena:
  • Airport:
  • French Quarter:
Directions What's Nearby
Location
NOCHI

A non-profit organization offering a variety of enthusiast courses for locals and visitors, as well as certificate programs for those seeking professional development.