Suche
Sie haben Ihren ersten Artikel zu Trip Builder hinzugefügt! Verfolgen Sie hier Ihren Reiseverlauf.
ENews
UPDATES UND SONDERANGEBOTE
Buchung
 
x

Sehen Sie NOLA auf dem Luftweg und sparen Sie bei Ihrer Kreuzfahrt vom Hafen von New Orleans aus!

  • Redeemable 01.01.2023 - 31.12.2023

Erhalten Sie 10% Rabatt, wenn Sie eine private Flugzeugreise über New Orleans buchen! Verwenden Sie den Gutscheincode FLYNOLA, um an der Kasse einzulösen.

In dieser Aktion enthaltene Flugtour-Optionen sind:

  • 30-, 45- oder 60-minütige Big Easy-Flugtour
  • 30-, 45- oder 60-minütige Lights at Night Aerial Tour
  • 30, 45 oder 60 Minuten Take the Party to the Sky Kleingruppentour
  • 30-minütige Love in the Air Tour (beinhaltet Champagner und Schokolade)

Allgemeine& Geschäftsbedingungen:
Muss zwischen dem 1. Januar 2023 und dem 31. Dezember 2023 gekauft und geflogen werden. Alle Verkäufe sind endgültig, keine Rückerstattung. Der Gutschein ist nicht gültig für frühere Einkäufe oder andere Aktivitäten. Muss den Code FLYNOLA an der Kasse eingeben, wo gefragt wird:" Haben Sie einen Code? "um Rabatt zu erhalten. Die Gewichtsbeschränkungen liegen bei 450 Pfund kombiniert, 300 lbs/Sitz, mit einem Maximum von 2 Passagieren min/3 Passagieren für Big Easy-, Lights at Night- und Love in the Air-Touren. Die Gewichtsbeschränkungen betragen 750 Pfund zusammen, 300 lbs/Sitz, mit einem Maximum von 4 Passagieren min/5 Passagier für Take the Party to the Sky-Touren. Alle Gäste müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um Love in the Air Tour zu kaufen.

Unsere Flotte: Alle Flüge/Touren/Lektionen werden in komfortablen, flugfähigen Flugzeugen durchgeführt.
Stornierungs-/Umplanungsrichtlinie: Das New Orleans Aerial Tours& Flight Training erfordert eine Frist von 72 Stunden, um kostenlos zu verschieben, im Rahmen der Einschränkungen von Kaufverträgen Dritter, sofern zutreffend, und innerhalb von zwei Wochen nach der ursprünglichen Reservierung. Wenn wir nicht ausreichend informiert werden, verfällt der Kunde den vollen Betrag seiner Zahlung und/oder seines Gutscheins sowie aller zusätzlich erworbenen Upgrades. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung entfernen wir die Verfügbarkeit von Tickets/Flugzeugen aus der von Ihnen gewählten Zeit aus unserem Inventar, wodurch die Anzahl der an diesem Tag verfügbaren Flüge reduziert wird. Dies ermöglicht unseren Kunden zwar den Vorteil eines garantierten Erlebnisses, verhindert jedoch, dass wir zu viel verkaufen oder weiterverkaufen, falls Sie nicht an der von Ihnen gewählten Flugzeit teilnehmen. Es gibt eine 10-minütige Nachfrist nach Ihrer geplanten Flugzeit. Für späte Shows, die länger als 10 Minuten sind, können wir die reservierte Vollzeit nicht garantieren und behalten uns das Recht vor, Ihren Flug um die verspätete Zeit zu reduzieren.

Rückerstattungsrichtlinie: Rückerstattungen und Umtausch sind nicht zulässig. Alle Verkäufe sind endgültig.

Wetterrichtlinie: Im Falle eines einzigartigen Wetterereignisses behält sich New Orleans Aerial Tours& Flight Training das Recht vor, Touren aufgrund von Wetterbedingungen oder unsicheren Bedingungen innerhalb von zwei Wochen nach der ursprünglichen Reservierung zu ändern, zu modifizieren oder zu verschieben. Rückerstattungen sind nicht möglich, wenn ein Flug aufgrund der Wetterbedingungen verschoben werden muss.

Flugzeit: Die Flugzeit ist definiert als die Zeit vom Start des Motors bis zum Abschalten des Motors. Dies beinhaltet die Zeit, die benötigt wird, um von der Rampe zur Landebahn und zurück zu gelangen, vor und nach dem Start und der Landung.

Treibstoffzuschläge: Möglicherweise fallen Treibstoffzuschläge an.

Location
New Orleans Aerial Tours & Flight Training

NOLA by air. Just plane fun. From the bayou to the Superdome, from the river to the lake, you can capture it all in one flight by airplane or helicopter. Come see our cultural gems from a different altitude.

Search
You've added your first Trip Builder item! Keep track of your trip itinerary here.
ENews
GET UPDATES AND SPECIAL OFFERS
Booking
 
x

See NOLA by Air and save when you Cruise from the Port of New Orleans!

  • Redeemable 01/01/2023 - 12/31/2023

Get 10% off when you book a private airplane tour over New Orleans! Use coupon code FLYNOLA to redeem at checkout.

Aerial Tour Options Included in this Promotion are:

  • 30, 45, or 60 minute Big Easy Aerial Tour
  • 30, 45, or 60 minute Lights at Night Aerial Tour
  • 30, 45 or 60 minute Take the Party to the Sky Small Group Tour
  • 30 minute Love in the Air Tour (includes champagne and chocolate)

Terms & Conditions:
Must purchase and fly between Jan. 1, 2023 through Dec. 31, 2023. All Sales are final, no refunds. Coupon not valid on previous purchases nor any other activities. Must enter code FLYNOLA at checkout where it asks, "Have a code?" to receive discount. Weight limits are 450 lbs combined, 300 lbs/seat, with a 2 passenger min/3 passenger max for Big Easy, Lights at Night, and Love in the Air tours. Weight limits are 750 lbs combined, 300 lbs/seat, with a 4 passenger min/5 passenger max for Take the Party to the Sky tours. All guests must be 21+ to purchase Love in the Air Tour.

Our Fleet: All flights/tours/lessons are conducted in comfortable, airworthy airplanes.
Cancellation/Rescheduling Policy: New Orleans Aerial Tours & Flight Training requires a 72 hour notice to reschedule without charge, within the limitation of third party purchase agreements when applicable, and within two weeks of the original reservation. If we are not provided sufficient notice, client forfeits the full amount of their payment and/or voucher and any additional upgrades purchased. At the time of your order, we remove the availability of tickets/planes from your chosen time from our inventory, reducing the number of flights available that day. While this allows our customers the benefit of a guaranteed experience it prevents us from overselling or reselling in the event that you do not attend your chosen flight time. There is a 10 minute grace period after your scheduled flight time. For late shows beyond 10 minutes, we cannot guarantee the full time reserved, and we reserve the right to reduce your flight by the time delayed.

Refund Policy: Refunds and exchanges are not permitted. All sales are final.

Weather Policy: In the event of a unique weather event, New Orleans Aerial Tours & Flight Training reserves the right to alter, modify, or reschedule any tours due to weather or unsafe conditions within two weeks of the original reservation. Refunds are not available if a flight must be rescheduled due to weather conditions.

Flight Time: Flight time is defined as the time from engine start to engine shutdown. This includes the time it takes to get from the ramp to the runway and back, before and after takeoff and landing.

Fuel Surcharges: Fuel surcharge may apply.

Location
New Orleans Aerial Tours & Flight Training

NOLA by air. Just plane fun. From the bayou to the Superdome, from the river to the lake, you can capture it all in one flight by airplane. Come see our cultural gems from a different altitude.